Du hast die Wahl: Schlagwort wählen

Videos

Wenn der Bass zu sehr kickt

26.04.2019 0

Mein lieber Scholli, das muss aber ordentlich krachen oder?

Lustige Artikel

Betser Messerblock!

26.03.2021 0

Amazon hat schon geile Sachen :)

Videos

Wasser für den Hund

26.04.2019 0

Das Prinzip hat er wohl noch nicht ganz verstanden

Videos

Gesunde Selbsteinschätzung beim Eier bemalen

25.04.2019 0

Dann wäre das dann auch geklärt. Süß die Kleine!

Lustige Artikel

Genau meine Bettwäsche!

23.04.2021 0

Da so richtig schön mit dem Gesicht reinkuscheln :-)

Videos

Interview im Pferdestall

25.04.2019 0

Der Kameramann hätte sich am liebsten eine andere Position gesucht

Videos

Diebin nutz Gelegenheit

25.04.2019 0

Das ist schon irgendwie schäbig und nahezu doppelter Diebstahl.

Videos

Den Sekt am Pool verteilen

25.04.2019 0

Das war sicherlich nicht ihre cleverste Entscheidung an diesem Abend.

Videos

Osterfeuer mit Stil anzünden

24.04.2019 0

Alles andere ist nur etwas für Langweiler!

Videos

Drängler lernt das Karma kennen

24.04.2019 0

Macht man auch nicht und er wird es sich jetzt immer zwei Mal überlegen.

Lustige Artikel

Perfekt für Unterwegs!

03.05.2021 0

Und echt günstig!

Videos

Wetttrinken gegen Blondine

24.04.2019 0

Wer hier wohl eindeutig gewinnen wird?

Videos

E-Bike brennt

24.04.2019 0

Wenn der Akku plötzliche Feuer fängt. Zum Glück ist nichts weiter passiert.

Videos

Gelber Helm vs Roter Helm

24.04.2019 0

Eine Zweiklassengesellschaft gibt es auch auf dem Bau.

Videos

Päckchen mit Hass geliefert

23.04.2019 0

Und weil das alleine nicht reicht, setzt sie noch einen drauf! Junge..

Lustige Artikel

Kommt Jungs, den wollt ihr doch auch?

07.05.2021 0

Für die korrekte Männertruppe. Mädels dürfen auch ;-)

Videos

Zum Geburstag die Knorken knallen lassen

23.04.2019 0

Wenn man es denn hinbekommt. Irgendwie auch goldig, wie unbeholfen sie ist.

Videos

Das FlexTape im Einsatz

23.04.2019 0

Hättet ihr die Stärke so eingeschätzt? Das ist ja schon Wahnsinn.

Videos

Produktdesigner versteht sein Produkt nicht

22.04.2019 0

Dabei schien die Handhabung so einfach

Videos

Polnischer Boxenstopp

22.04.2019 0

Scheinen das wohl nicht unbedingt zum ersten Mal zu machen.

Ich will nen Keks!

Wer Kekse will muss mitmachen, einfach anmelden und wir spamen dich zu und verkaufen deine Daten.

Eheringe nicht nötig! Kriegen wir so hin!